Die Kindernothilfe sagt DANKE !
Im Namen der Kindernothilfe-AG danken wir allen Spenderinnen und Spendern der Weihnachtsspende. Besonders danken wir der SV für die Sammlung der Gelder und den Müttern Frau Salentin-Kropp und Frau Brandt für die Betreuung des Basars zugunsten des Projekts „Keine Kinder für Bordelle und Fabriken“. Insgesamt sammelten wir großartige 2000€! Zusätzlich dankbar sind wir den regelmäßigen […]